Kann ich Notizen in meinem Taschenrechner speichern?

3 Antworten

Moin :) Der TI84 ist wirklich ein guter GTR, aber das ist die einzige Funktion, die auch ich vermisse. Du kannst zwar im normalen eingabebereich schreiben, aber du kannst die Sachen nicht speichern. Die Möglichkeit gibt es NICHT! ;-)

Gruß i0n1c

Okey schade.... :( Aber danke! :)

0

Ich hab das immer in den y= Tabellen gespeichert. Da gibts genug Platz und wenn mans nicht speziell löscht bleibt das da immer, egal wie oft man an und ausschaltet

Super Idee danke! :)

0

Also ich hab einen Casio Algebra FX 2.0 PLUS und da geht das =) ! Also wenn du eine Anleitung dazu hast sollte das drin stehn. Ich habe 2 ganze Bücher als Anleitung bekommen :) !

TI 84 Plus Gleichungssysteme lösen

Wie kann man mit dem Taschenrechner TI 84 (plus) Gleichungssysteme mit 2-3 Variablen lösen?

...zur Frage

Suche eine Art Taschenrechner mit Notizfunktion und Mathematische funktionen?

Suche eine Art Taschenrechner gerät auf dem man auch Mathematische funktionen eintragen und Notizen schreiben , speichern kann mit einer Tastatur dazu geht natürlich auch mit touchscreen tastatur bis zu 300euro ca. ? Kennt sich da jemand aus`? =)

...zur Frage

Casio fx-7400 Gii, Hauptspeicher-Reset umgehen?

Hallo :) Man kann auf diesem Taschenrechner ja Programme erstellen, in denen man Texte usw. speichern kann. Meine Frage wäre jetzt, kann man das irgendwie so speichern, dass man den Hauptspeicher-Reset umgehen kann? Denn die Programme jedes mal neu zu erstellen nachdem man den Taschenrechner resettet hat, ist schon ziemlich nervig. Wenn jemand weiß ob es geht (und wenn ja, wie), würde ich mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Wieso rechnet mein GTR so komische Sachen für Sinus und Cosinus?

Hi ,

grade wollte ich Mathe lernen und habe festgestellt, dass mein Taschenrechner (GTR, TI-84 Plus) für Sinus(45°) zum Beispiel 0.85090... ausrechnet obwohl das ergebnis 0.0707... ist mach ich was falsch oder ist die einstellung im taschenrechner falsch??

Ich bitte um antwort, Katrin.

...zur Frage

Funktionsgleichung 3. oder mehreren Grades mit Ti-84 plus bestimmen

Hallo :)

Ich habe den GTR Ti-84 Plus und würde gerne wissen, wie ich, wenn ich zum Beispiel 2-3 verschiedene Punkte habe. Zum Beispiel T (1/-2), A (0/-1) und B (2/1) daraus eine Funktionsgleichung mit dem Taschenrechner erstelle. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung wenn ich die Punkte in die Liste eingegeben habe. Wie ich die Funktionsgleichung ohne Taschenrechner bestimme weiß ich, würde nur gerne wissen, wie es mit Taschenrechner geht, damit ich meine Ergebnisse überprüfen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen !!! VIELEN DANKE SCHONMAL <3

...zur Frage

WLAN auf Taschenrechner

Ich wollte mich erkundigen, ob ich auf meinem GTR ( Grafikfähigem Taschenrechner), genau gesagt den TI - 84 Plus der Marke Texas Instruments, WLAN bzw. Internet haben kann. Wie kann ich mein WLAN suchen? und wo muss ich mein Passwort eingeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?