ti 84 plus invalid dim

4 Antworten

Resette ihn! Geh auf 2ND dann auf MEM das ist auf dem + zeichen und dann auf Reset! Dann müssten alle fehler behoben sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

keiner ne Idee?

Hey hatte eben auch dieses Problem. Also guck mal, ob du noch einen Plot an hast ! Unter 2nd und dann stat plot. und dann guck unter STAT... EDIT ob in den listen was steht... Aber das ist eigentlich egal solange die Stat Plots aus sind. Guck mal nach den Plots bei mir war es so :) Wenn nicht tuts mir leid :(