Kann ich nicht mein Handy komplett zurücksetzen das die Aktivierungssperre verschwindet?

2 Antworten

Natürlich … wenn du das Gerät löscht/zurücksetzt musst du dich mit deiner AppleID samt Kennwort bei „Wo ist?“ abmelden … dann wird es ohne Aktivierungssperre zurück gesetzt …

Ist es nicht dein iPhone oder kennst du die AppleID samt Kennwort nicht, stellt sich die Frage „woher hast du das iPhone"?

Ein vergessenes Passwort kann man mit seiner AppleID ändern. Wenn aber selbst die AppleID unbekannt ist, bräuchtest du die Originalrechnung des iPhones, damit Apple die Aktivierungssperre entfernen kann.

Nein, das ist ja genau die Idee dabei. Wenn Du die Aktivierungssperre nicht entfernen kannst, bist Du höchstwahrscheinlich nicht der rechtmäßige Besitzer.

Falls Du wirklich nur das Passwort vergessen hast, geh auf https://iforgot.apple.com