Kann ich Nagel noch selber irgendwie entfernen?

1 Antwort

Also GLÜCKWUNSCH zu dem Studio, wenn da wirklich noch Gel drauf ist... DAS MUSS SO SEIN! Gel geht eine feste Verbindung zum Naturnagel ein und KANN NICHT entfernt werden, ohne dabei den Naturnagel zu beschädigen.

Ich bin Muslims und muss Ghusl durchführen. - Sorry, aber das hättest du dir VORHER überlegen sollen! Das ist doch die besondere rituelle Waschung oder? Und du weisst doch sicher, DAS du die machen musst... warum lässt du dir dann Gelnägel machen, die nicht wieder abgehen?!

ichhabnefrag43  16.06.2023, 22:14

Natürlich bekommt man Gelnägel wieder ab. Mit einer Nagelfeile.

Die Aussage "das hättest du dir VORHER überlegen sollen" ist unter aller Sau. Es kann gut möglich sein, dass sie ihre Periode hatte, und sie früher geendet hat als erwartet. Bitte troll nicht. Und bitte gehe nicht auf religiöse Fragen ein, wenn du dich nicht auskennst

sunnymarie32  23.06.2023, 22:48

ach ja... um die Userin nicht wieder auf den Plan zu rufen, die hier meint, das man sehr wohl Gelnägel zu hause abfeilen kann, auch wenn man überhaupt keinen Plan hat, WIE das geht...

NEIN: man kann NICHT mal eben das Gel abfeilen, weil selbst erfahrene Designer die Grenze zwischen Gel und Naturnagel kaum bis garnicht treffen! Versucht man es trotzdem, dann zerfeilt man entweder den Naturnagel - und das kann sehr schnell so tief gehen, das man bis aufs Nagelbett durchfeilt! - ODER es bleibt noch Gel auf der Nagelplatte. Und ein zerfeilter Naturnagel ist nicht nur hässlich, sondern auch höchst empfindlich und empfänglich fürt Infektionen aller Art!