Kann ich nach einer internetsperre einen neuen Vertrag abschließen?

4 Antworten

Wenn vodafone die DSL-Leitung frei gegeben hat, dann kann auch die Telekom aufschalten und das wird wohl so sein, sonst hättest Du keinen Vertrag dort bekommen. Aber im Normalfall muß auch kein Techniker raus kommen, denn das wird mittels Server frei geschaltet. Es sei denn es ist was mit der Leitung oder es muß ne Leitung umgeklemmt werden.

DAS können wir von hier aus aber nicht orakeln

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Telekom führt direkt bei Vertragsbestellung eine Bonitätsprüfung durch. Wenn du bereits die Auftragsbestätigung bekommen hast, heißt das, die Telekom hat deinen Auftrag angenommen und du brauchst dir diesbezüglich keine Sorgen mehr zu machen. Ansonsten bekommt man nämlich gar nicht erst die Auftragsbestätigung, sondern direkt eine Ablehnung.

Der Techniker wird deshalb nicht ausfallen, keine Sorge

Das ist der T egal und dem Techniker erst recht