Kann ich nach der Schule zur Bundeswehr und in den Krieg direkt?
Guten Abend, ich bin derzeitig noch in der 10. Klasse auf der Mittelschule. Seit 5 Jahren will ich zur Bundeswehr gehen weil es mich beeindruckt und ich wirklich sowas machen möchte.
Bevor jetzt wieder welche kommen die sagen das ich mirs 3 mal überlegen soll kann ich euch versicheren dass ich mir sicher bin.
Jetzt wollte ich aber mal fragen ob man auch direkt in den Krieg geschickt werden kann?, Mir wäre das ziemlich egal weil ich hab eh nichts zu verlieren, denn am Ende ist es doch das Gleiche wie wenn man nicht in den Krieg muss. Jeder hat das gleiche Schicksal.
Also wäre es möglich irgendwie dann Angaben zu machen das man direkt in den Krieg geschickt wird oder ist das nur Zufall?
Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten.
3 Antworten
Du wirst ganz sicher nicht irgendwohin geschickt wo Kriegshandlungen laufen, wenn du gerade mal einen Tag da bist.
Du kannst beim Bund eine Ausbildung machen. Informiere dich auf der Seite der Bundeswehr welche Möglichkeiten du hast.
Aber wenn es dir nur darum geht möglichst schnell in ein Kriegsgebiet zu kommen, dann bist du beim Bund eh falsch!
Da solltest du es bei einer Söldnertruppe versuchen oder bei der Fremdenlegion.
Es ist deine Sache ob du nach der Schule zum Militär gehen willst oder nicht. Vor allem ist dies ein ehrenvoller Beruf der nicht immer die Anerkennung bekommt die dieser Job verdient. Erst einmal musst du auch Wissen was du für eine Karriere beim Militär verfolgen willst, je nach dem musst du eh erst die Grundausbildung absolvieren. Sobald du diese absolviert hast, kannst du dich für Einsätze melden oder für solche ausgewählt werden.
Geh doch sofort, wenn du 18 Jahre alt bist zur Fremdenlegion. Es aber zweifelhaft, das du älter als 25 Jahre wirst. Weist du überhaupt, was Armee (nicht Bundeswehr) bedeutet.
Entschuldigung hab mich falsch ausgedrückt, aber das ist mir bewusst.