Kann ich nach Abitur Vollzeit arbeiten?

3 Antworten

Ohne Ausbildung und Berufserfahrung wird es auf jeden Fall schwierig.
Aber Gastronomie sucht eigentlich immer du da kann man auch nach Einarbeitung gut ohne Ausbildung arbeiten.

Ja kannst du aber das was du dir ausgesucht hast gehört zu den schlecht bezahlten berufe überhaupt!

Du kannst es ja eher mal in der Produktion versuchen oder da wo Helfer gesucht werden!

Also Helfer .Zeitarbeit oder Produktion mehr wird das eher nicht sein den du weist nichts und kannst noch nichts!

Jede Zeitarbeitsfirma bietet dir Vollzeit an.... einfach mal bei einigen aus deiner Gegend bewerben.