Kann ich mobil anrufen ohne flat?

5 Antworten

Das bieten fast alle Prepaidkarten. Wenn du alle 28 Tage ein Paket für 7,99 - 9,99 Euro buchst und bezahlst, sind alle Anrufe, SMS und ein paar GB Internet ohne weitere Gebühren nutzbar.

Klar, man kann sich auch eine Telefonflat buchen. Allerdings ist die schon in den billigsten Paketen inkl. etwas Datenvolumen dabei, kriegste für 5-10 Euro, von daher ist das doch egal, einfach so was buchen.

Für ungefähr 8€ bekommst du schon Flatrates einfach mal erkundigen. Online auf Vergleichsportalen Tarife vergleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung