Kann ich mit meinem Taschengeldkonto online bezahlen?

3 Antworten

Mir hat man bei unserer Bank die Auskunft gegeben, daß man vom Tagesgeldkonto keinen Zahlungsverkehr vornehmen kann. Immer erst auf das Girokonto Geld überweisen und dann überweisen

Bankeinzug und Überweisung kannst Du machen, Kreditkartenzahlung nicht. Allerdings kannst Du die Überweisung nur dann online veranlassen, wenn Du auch Homebanking hast. Ob Du das hast, können wir Dir per Ferndiagnose nicht sagen, das musst Du schon selbst (oder Deine Eltern) wissen.

kann man hab ich für meinen sohn auch gemacht online banking auf guthanem basis. bei meiner tochter auch die benutzt aber meine tans

Kann man ohne Konto Geld an ein anderes Konto überweisen?

Ich wollte mir etwas bei ebay bestellen, hab aber nur ein Taschengeldkonto und deshlab nichts überweisen , dafür brauch man ja ein Giro Konto und das hab ich nicht . Kann ich das Geld trotzdem irgendwie an das konto überweisen ? Oder kann ich mir nichts bei ebay bestellen?

...zur Frage

Online Banking Kosten?

Ich bin vor kurzem 18 geworden und wollte nun auch auf das Online-Banking zugreifen können (bin bei der LZO). Ich bin alles ganz normal durchgegangen und habe alles ausgefüllt. Ganz am Schluss stand nun "kostenpflichtig buchen".

Könnte mir jemand sagen, wie teuer das jetzt wird. Und ob dann monatlich Geld abgebucht wird, oder beispielsweise nur, wenn ich etwas überweise etc.

P.S.: Habe nur ein einfaches Taschengeldkonto, welches ich vor einigen Jahren bekommen habe.

Vielen Dank schon im Vorraus.

...zur Frage

Kann man mit einem Taschengeldkonto von Sparkasse, Online einkaufen und damit bezahlen?

Überweisungen mit diesem kleinen Gerät gehen aber geht es auch direkt wie bei Paypal oder einer Kreditkarte?

...zur Frage

Kann ich mit 15 Sachen über das Internet bestellen und auch online bezahlen?

Ich bin 15 und möchte mir was übers Internet bestellen und auch gleich online bezahlen. Geht das mit einer normalen Sparkassenkarte?

...zur Frage

Kann ich auf Rechnung bezahlen wenn man minderjährig ist

Ich möchte mir was online bestellen ( bei rebuy.de) und ich möchte auf Rechnung bezahlen kann ich das überhaupt als Minderjähriger. Ich besitze ein Girokonto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?