Mit was kann ich als Minderjährige Online bezahlen?

3 Antworten

Wenn deine Eltern dir bereits ein Konto eingereichtet haben, kannst du ganz normale Überweisungen damit tätigen, ansonsten geht online nix, nur per Geschenkguthaben ginge was, wenn du es reel im Laden kaufst, aber agb der Seiten beachten die sind auch fast alle ab 18, außer einige Spiele.

Nutz doch einfach das Konto von den Eltern wenn die eh einverstanden sind

Makeup31
Fragesteller

Sie sind zwar einverstanden aber nicht mit deren Konto

Natürlich mit der Einverständnis der Eltern.

Dann sollen sie für Dich bestellen.

Makeup31
Fragesteller

Ja hmm schon klar aber es ist einfacher wenn ich das selber irgendwie machen könnte