Was bedeutet die Zahlungsart ,,Kasse‘‘?

5 Antworten

Wahrscheinlich erfährst Du die Zahlungsmöglichkeiten dann, wenn Du auf "Kasse" klickst... Wenn wir nicht wissen, wo Du jetzt bestellt hast, ist die Antwort eher nicht möglich...

zur Kasse gehen ist das übliche Prozedere beim Onlineshopping. Zahlung siehe XDerMisterX. Wahrscheinlich musst du Vorauskasse leisten oder eine Kreditkarte hinterlegen, da du scheinbar Neukunde und 18 Jahre alt bist. (Hoffentlich ist es ein seriöser Händler)

Danach auf kostenpflichtig bestellen oder Kaufen klicken, denn erst dann ist der Bestellvorgang abgeschlossen. Nach nach wird (sollte) eine E-Mail an dich verschickt werden mit dem Bestellvorgang.

Wenn die Ware versandt wird, wird dir vom Händler eine Sendungsnummer vom Paketdienst (DHL, DPD, Hermes etc.) per Mail zugeschickt, mit der du die Sendung dann verfolgen kannst.

Du meinst Vorkasse? Wenn es Vorkasse war, dann bedeutet das, das du zuerst das Geld überweisen musst und erst dann deine Ware verschickt wird.

Das heißt dass du mit deinem Warenkorb zur Kasse musst. Dort wählst du dann eine Zahlungsart aus!

Das sagt man dir an der Kasse...