Kann ich mit fettigen Haaren zu Date gehen an Sonntagmorgen?

7 Antworten

Natürlich kannst Du. Die Fähigkeit nicht zu Duschen hat ja jeder Mensch.

Es liegt natürlich eine gewisse Aussage darin, dass Du zu einem Date, wo man sich eigentlich von seiner besten und schönsten Seite zeigen will um einen möglichen Partner für sich zu gewinnen, eben nicht alles unternimmst um dich von deiner schönsten Seite zu zeigen. Da könntest Du auch gleich sagen, dass Du eigentlich keine Lust auf das Date hast.

Kappen sind außerdem zwar ein nettes Accessoir, aber in machen Situationen sollte man sie dann auch absetzen, zum beispiel beim Essen und das Knutschen fällt auch schwerer wenn jemand zum beispiel ein Basecap trägt.

Wenn du willst, dass es auch das letzte Date ist, dann mach das so. Zähne brauchst du auch nicht putzen. Viel zu viel Aufwand für ein Date.

Und was spricht dagegen, wenn du eh duschst, bevor du das Haus verlässt, gleich die Haare mit zu waschen?

Wenn sie sonst noch halbwegs gut liegen, sehe ich da kein Problem. Ich selbst würde auf sowas gar nicht schauen.

Wie wäre es einfach mit Duschen Haare waschen?