Kann ich mit einem ELEKTRO Golf in eine Waschanlage?

3 Antworten

Meinst du nicht, dass VW in der Lage ist die Technik seiner Autos vor Wasser zuschützen?

Natürlich kannst du die Unterbodenwäsche machen lassen. Auf der Straße wird der ja schließlich auch nass.

Nein, Unterbodenwäsche darfst du nicht machen. Auch nicht durch Pfützen fahren. Bei nasser Strasse stehenbleiben, bis die Oberfläche komplett getrocknet ist. VWE und andere Hersteller setzen daraufm daß E.Autobenutzer für Regentage noch ein Benzinauto kaufen.

Steht irgendwo in der BA "Betrieb bei Nässe untersagt!"?