Wie sauber muss Unterbodenwäsche in der Waschanlage mein Auto machen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sollen ist relativ. Der macht ihn eigentlich kaum richtig sauber, falls ordentlich schmutz dran hängt. Wirklich sauber wird er nur bei einer manuellen Unterbodenwäsche. 

Wenn der Unterboden versiegelt  wurde, (damit meine ich jetzt keinen Unterbodenschutz) dann solltest Du ihn überhaupt nicht waschen

sollte sauber sein geh doch mal hin und sag denen das es nicht sauber ist

Am besten ganz.

Ich war gerade in einer Waschanlage und mein Auto ist unten nicht mal nass geworden.

0
@JanM00

Das müsste ja schon ohne U-Bodenwäsche nass sein ...

Kannste reklamieren, allerdings wirds zwei Tage später schwierig mit der Beweislast.

In Zukunft gleich bescheid sagen!

1
@Rosswurscht

Habe sofort ein Bild gemacht da der Chef der Anlage nicht da war.

0
@JanM00

Also wenn der Wagen unten trocken bleibt, dann ist da entweder was ganz entscheidendes ausgefallen oder die Wäsche ist Mist.

Am besten große moderne Waschstraßen aufsuche, bei denen der Wagen durchgezogen wird.

0

Richtig sauber

Das ist physikalisch nicht möglich. 

0

Was möchtest Du wissen?