Kann ich mit Ballett anfangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich ich mach auch ballett zwar schon länger aber bei uns in der Gruppe sind auch welche die erst letztes Jahr angefangen haben obwohl sie älter sind. Und dein Gewicht spielt da auch wenig rolle manche bei mir sind schwerer. Ich bin 14 und wiege 47-49 mache ballett seid ich 4 bin aber ja du kannst natürlich auch noch jz anfangen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich tanze seit 10 jahren ballett und weiß alles darüber

Na klar. Wirst kein Weltstar aber als Hobby kannst du jederzeit damit anfangen!