kann ich mit 70cm brustumfang und 66cm unterbrustumfang schon einen bh tragen?

7 Antworten

Das wäre dann 65AA, das könnte schwierig zu finden sein, echt mal in nem Fachgeschäft fragen.

Oder ein schönes Bustier.

hawaiilover555
Fragesteller

super - danke! ich werd heute mal nach schauen:) x3

Es gibt auch Bustiers die geschnitten sind wie ein BH.

Hey! :)

Geh zum C&A, da gibt es für jede Größe BHs, in Kindergrößen: 146/152, 164/174 usw. . C&A ist wirklich das Beste dafür!

hawaiilover555
Fragesteller

super danke - werd ich demnächst machen :))

Bei  Karstadt zB gibt es von Skiny mädchenunterwäsche bis zur Größe 176 und dann haben die sie auch in den Größen 65 aa wenn du dich damit wohler fühlst kannst du natürlich ein bh kaufen

Kathy1601  11.08.2015, 08:24

Oder du kaufst dir bustiers oder nen Sport bh ist ersten bequemer und für den Anfang vollkommen ok

Es gibt die größe 60aaa bei ernstings family gibt es grße 146! Wenn du ich in einem bh wohler fühlst zieh einen an :)