Kann ich mit 166cm fashion model sein? bzw foto model?

6 Antworten

Kommt auf den 'Auftraggeber' an aber meist sind models ja ca 1,70 oder 1,75 und größer.

Ob das bei Fotos allerdings auch Kriterium ist weiß ich nicht

Es gab mal ein Topmodell bei Fa. Wella, die sah so umwerfend aus aus das tausende von Leuten ans Fernseh schrieben Nam, Adresse und so) so viele das sie über die Frau einen Extra-Bericht brachten.

Topmodell- Wunderschön und 161cm.

Grüße droetler

witcxh
Fragesteller

Ich will wirklich nicht eingebildet klingen, nur ich höre sehr oft von leuten das ich von aussehen her sehr hübsch bin und wieso ich nicht model werde usw :/ und will auch gerne model werden aber naja

droetler  23.03.2017, 21:23
@witcxh

Was naja? ente oder trente entweder Du willst oder Du willst nicht.Es wird keiner bei Dir klingeln. Ergo - mach was.

Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir.

Du schaffst das, droetle.

witcxh
Fragesteller

Danke 😊

Eins zeichnet die "Minis" weltweit aus: Megaehrgeiz!

Ohne Ehrgeiz schaffst Du es nicht, abgesehen von den Grundvoraussetzungen: Tolle Figur, fotogener Ty mit bildhübschem Gesicht, lange Mähne, Ausstrahlung, Modelmaße, Konfektionsgröße 34/36.

Dann die Frage nach dem Alter: Wie alt bist Du? LG.

witcxh
Fragesteller

Bin 18 und trage 34/36 :) und laut den Komplimenten die ich von leuten bekomme bin ich hübsch und werde auch oft gefragt ob ich model bin.

ScoutBecker  27.03.2017, 12:27
@witcxh

Ich bin Modelscout und weiß, wovon ich rede. Hübsch allein reicht nicht, wenn man Modeln möchte mit Untermaß.

Ich hatte es oben schon geschrieben: Tolle Figur,  fotogener Ty mit bildhübschem Gesicht, lange Mähne, Ausstrahlung, Modelmaße.

Einzig die Fragen nach Alter und Konfektionsgröße hast Du beantwortet, aber eine für Dich brauchbare Antwort benötigt Grundlagen. Wie schauts mit dem Rest der Fragen aus? LG.

Hallo! Normale Modelgröße ist natürlich mehr. Aber sit ein Mädchen sehr hübsch mit entsprechender Ausstrahlung dann geht auch Deine Größe.Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und würden sicher modeln dürfen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

NadinModel  24.03.2017, 14:31

Was für ein Experte!

Lady GaGa und Eva Longiora sind weltberühmt auf anderem Gebiet.

Und nur deshalb und wirklich nur deshalb würden sie auch sicher modeln dürfen mein lieber "Experte für Attraktivität und Größe"!

QueenOfTheOcean  09.04.2017, 05:37
@NadinModel

Sorry @NadinModel, aber das muss nicht sein, dass Du kami1a aufziehst.

Das ist nicht schön und es passt nicht zu Dir. Es zeigt nur, dass Du ihm seinen Erfolg als Experte nicht gönnst!

Und den hat er bestimmt nicht von ungefähr, sondern weil er etwas dafür geleistet hat.

Rein theoretisch kann man schon. Das setzt jedoch voraus, daß Du bestimmte Eigenschaften mitbringen mußt wie eine Topfigur.

Das Beispiel weiter unten mit der WELLA-Werbung zeigt es auch richtig auf. Hier war neben der Top-Figur auch eine tolle, wallende Mähne und eine brilliante Haut.

Damit hat man evtl. eine Chance bei Werbung für Haar- und Hautkosmetik. Ich selbst kenne zwei Models, die eben dort gutes Geld verdienen. LG. Nadin