wie groß muss man sein um model zu werden?

22 Antworten

Ich bin model und um bei Agenturen beliebt zu sein muss man groß sein 1.80 Ca. Wangenknochen kommen sehr gut an Und man muss schlank sein Und hübsch natürlich beim vorstellen nicht stark geschminkt sein Du brauchst eine sedcard nicht so schmuddelfotos sondern professionelle

Um professionell Modeln zu können muss man mindestens 1.75 sein....bei Firmen wie h&m reicht 1.70

Also mindestens 1,74 Meter. Als Männermodel mindestens 1 Meter und 85 Zentimeter. Aber das gilt überwiegend nur für den Laufsteg, manche Firmen suchen mittlerweile eher 1 Meter 70 Frauen, wie z.B Abercrombie buchte für seine letzte Internetkampagne ein Model, welches """nur""" 1,66 Meter war, aber grundsätzlich gilt 1, 75 Meter, aber als Frau sollte man auch bitte nicht über 1, 83 oder 1, 83 Meter seien, weil es dann schwierig wird Jobs zu bekommen

Was möchtest Du wissen?