Konmt auf die Agentur drauf an bzw. auf den Auftraggeber. Wenn Du davon träumst so ein Hungerhaken zu werden der darauf wartet mal irgendwo gebucht zu werden musst Du natürlich irgendwelche Standards bedienen können. Suchst Du aber eine seriöse Agentur welche Dir ein normales Leben ermöglicht so sei versichert: Das gibt es im Internet. Lese ich immer mal wieder als Anzeige wenn ich unterwegs bin bezüglich freier Infosuche. Leider merke ich mir nie den Namen. Sie suchen jedes Alter, jedes Aussehen. jedes Gewicht und so fort .nehmen Behinderungen. Achte auf eine solche Anzeige und bewirb Dich kostenlos. Schon ist die Frage überflüssig und es kann nach mehr Auftraggebern gesucht werden von der Agentur.

Willst Du laufen? Es gibt ja unterschiedliche Models. Handmodell, Fußmodel, Haarmodel, da kommst es dann weniger auf die Größe an. Ich hab mal eine Fotosession mit einem Mann gemacht, der war nur 1,65 groß, hatte eine Glatze und Glupschaugen, aber wir haben eben nur seine wunderbar schönen Hände für die Anzeige gebraucht.

Und der hat nicht schlecht verdient.

das ist doch so egal! mark walkberg ist nicht wirklich groß und der war unterwäschemodel und ich kenne typer über 2 meter die sind aber keine models. du brauchst wahrscheinlich eine "gewisse ausstrahlung". aber in dieser oberflächlichen und idiotischen welt möchte doch keine "normaler" mensch daheim sein.

Was möchtest Du wissen?