Kann ich mit 12 etwas auf ebay verkaufen mit unterstützung von meinen eltern?

6 Antworten

Nein. Um eBay nutzen zu können, musst du mindestens 18 Jahre alt sein.

Zudem dürfen eBay Konten nicht von mehreren Personen genutzt werden.

Wahrscheinlich wäre es am Einfachsten, wenn deine Eltern, in Absprache mit dir den Artikel auf ihren Namen bestellen/kaufen.

Auf eBay dürfen deine Eltern was verkaufen, Minderjährige nicht.

Du darfst, mit Erlaubnis deiner Eltern, eBay Kleinanzeigen nutzen. Aber da sollten wirklich deine Eltern n Auge drauf haben denn da tummmeln sich viele Betrüger rum weil man Kinder so einfach abzocken kann und es ein recht anonymes Portal ist.

Können kannst Du schon, nur dürfen darfst Du nicht.

Deine Eltern können das für Dich machen, während Du zusiehst.

Du selbst kannst keinen Account erstellen, das können nur Deine Eltern.

Sie können Dir Zugriff auf Ihren Account geben, tragen aber letztendlich die Verantwortung und sind regresspflichtig und haftbar.

Besser wäre es, sie setzen Artikel für Dich rein und geben Antworten und wickeln den Kauf ab.

Deine Eltern können verkaufen, du nicht