Kann ich mir jetzt 100% sicher sein, dass er auf mich steht?

Ich hab vergessen was zu erwähnen, er hat auch öfter meinen Freund runtergemach aber ich wollte ihm damit zeigen zu wen ich gehöre und dass er mich gut behandelt

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, weil 88%
Ja 13%

5 Antworten

Nein, weil

Es ihn vielleicht einfach ankotzt, dass du einen anderen Jungen während eurer Konversation anhimmelst. Ich kann gut verstehen, warum er nicht mehr schreibt. Vielleicht interessiert den dein Freund einfach nicht. Was genau du geschrieben hast wissen wir ja nicht, aber es kann auch sein, dass du den Typen damit ein bisschen klein geredet hast. Vielleicht hat er sich so gefühlt, als würdest du die beiden vergleichen oder so. Was auch wahrscheinlich ist, ist einfach, dass er deine "subtile" Message verstanden hat und jetzt endgültig weiß, dass du ihn loswerden willst. Sicher kann man sich zumindest nie sein und erst recht nicht, wenn man versucht jemanden wegzuekeln.

Sleepyyy95
Fragesteller

Ich hab vergessen was zu erwähnen, er hat auch öfter meinen Freund runtergemacht aber ich wollte ihm damit zeigen zu wen ich gehöre und dass er mich gut behandelt

Nein, weil

Es gibt immer einen Unterschied zwischen verliebt sein, und kontrollieren wollen. Leute die Kontrollieren, machen oft das Umfeld des Opfers schlecht um selbst als wertvoll Dazustehen. Ich vermute er will nur Kontrolle, demnach wird die Funkstille auch nicht lange anhalten.

Villeicht tatsächlich nur verliebt, man kann es mit so wenig Infos nicht genau sagen.

Ich glaub zwar eher schon aber du solltest einfach mit ihm reden.

Nein, weil

man kann sich nie sicher sein aber viel glück hehe :)

Er steht auf dich. Offensichtlich.