Kann ich mir Fußschellen leicht selber basteln?

4 Antworten

Davon zB zwei Rohrschellen mit deinen Füssen entsprechendem Umfang bzw Durchmesser, zwei Ösenschrauben, etwas Ketten und zwei Schlösser, Karabinerhaken, Notkettenglieder.... fertig :)

Wie jung bist Du denn, wenn man fragen darf? Denn an sich sind Fußschellen ja nicht verboten oder "ab 16" oder gar "ab 18"... Ich hatte mir sehr früh mal welche gekauft und es gab keine Probleme...

Fesseln1
Fragesteller

Bin zu jung zum kaufen von sowas aber will auch niemanden fragen

Fesseln1
Fragesteller
@Fesseln1

Ich darf Nähmlich nicht mit meinem Alter in Geschäfte in denen es sowas gibt und in meinem Umkreis gibt es die sowieso nicht

Kommt darf an wie du deine Füße fesseln willst zusammen oder eher Beine auseinander weil man könnte eine 1 Meter Holz Latte nehmen und an jedes Ende 1 Loch bohren und ein Seil durch und Dann damit die Füße fesseln also Seil in die Knöcheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung