Kann ich mir Fußschellen leicht selber basteln?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit seilen. hab ich auch gemacht.

ich fessle aber lieber mit nem kumpel von mir

Ok

0

Kommt darf an wie du deine Füße fesseln willst zusammen oder eher Beine auseinander weil man könnte eine 1 Meter Holz Latte nehmen und an jedes Ende 1 Loch bohren und ein Seil durch und Dann damit die Füße fesseln also Seil in die Knöcheln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Davon zB zwei Rohrschellen mit deinen Füssen entsprechendem Umfang bzw Durchmesser, zwei Ösenschrauben, etwas Ketten und zwei Schlösser, Karabinerhaken, Notkettenglieder.... fertig :)

Wie jung bist Du denn, wenn man fragen darf? Denn an sich sind Fußschellen ja nicht verboten oder "ab 16" oder gar "ab 18"... Ich hatte mir sehr früh mal welche gekauft und es gab keine Probleme...

Bin zu jung zum kaufen von sowas aber will auch niemanden fragen

1
@Fesseln1

Ich darf Nähmlich nicht mit meinem Alter in Geschäfte in denen es sowas gibt und in meinem Umkreis gibt es die sowieso nicht

1

Was möchtest Du wissen?