Kann ich Minecraft Mods automatisch einfügen lassen?

2 Antworten

Du kannst mit dem GDLauncher oder PolyMC einfach verschiedene Instanzen mit verschiedenen Mods erstellen. Eine exe zu erstellen würde länger dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Du kannst doch da wo der mods ordner ist noch einen ordner machen du hast in dem einen ordner die einen und im anderen die anderen dann nennst du den den du nicht brauchst mods1 und immer wenn du ändern willst musst du nur beim einen die 1 weg machen und beim anderen wieder hinmachen