Kann ich mich selbst beschneiden?

7 Antworten

Selbst solltest du es schon mal gar nicht machen und nur weil deine Familie jüdisch ist, musst du das trotzdem nicht machen lassen. Warte mal ab, bis du mindestens 18 bist, informiere dich gut vor allem über die Risiken und Nachteile dieses Eingriffs und wenn du es dann von dir aus immer noch willst, kannst du es immer noch machen lassen.

ich denke nciht das das im interesse deiner elter ist wenn du dich selbst beschneidest könnte problematisch werden wenn du dich da nicht so gut auskennst

Lenseee  06.05.2021, 12:43

Das hat nichts mit auskennen zu tun er würde es nicht überleben 😅 wenn er nicht schnell ins krankenhaus kommt

Nein kannst du nicht!! Das kannst du nur bei einem Arzt machen lassen!

Nein kannst du nicht. Mal abgesehen davon werden jüdische Jungs in der Regel schon als Babies beschnitten.