Guck mal ob deine Time-Machine aktiv ist..also ob dein Pc automatische Backups machst..

Oder deinen Papierkorb leeren.

Oder irgendein Viren program mal durchfegen lassen

Oft ist es auch ein Systemfehler der das quasi nur anzeigt aber du im endeffekt trz den speicher hast.. 

solange dein pc nicht rumheult von wegen zu wenig Speicher dann weiß ich es leider auch nicht. 

Vielleicht hast du dann eine Falsche Seite geöffnet und dir irgendwelche viren oder so runtergeladen etc. 

Viel Glück :)

...zur Antwort

Nasenspray darfst du nicht länger als 1 Woche anwenden. Das macht deine Schleimhäute kaputt! Könnte vielleicht die Ursache sein aber such mal lieber ein Arzt auf.

...zur Antwort

Ich weiß nicht ob es im Waffengesetzt verboten ist aber ein 13 jähriges kind sollte meiner Meinung nach kein Messer besitzen egal wie groß.

In der Schule ist sowas normalerweise immer Verboten

...zur Antwort

Nein kannst du nicht da dann keine Pokets gefunden werden und du nichts machen kannst!

...zur Antwort

Beispiel

Du hast 3 Mathe Klausuren

Erste Klausur 3 

Zweite Klausur 4

Dritte Klausur 2

Alle Klausuren zusammen rechnen -> 3+4+2 = 9 und dann durch die Anzahl der Noten das sind in dem Fall 3 Noten also musst du 9 durch 3 rechnen sind 3 also ist die endnote quasi 3.

...zur Antwort