Kann ich mich der Geldstrafe entziehen nach Falschparken?

BVBDortmund  21.05.2024, 16:30

Hast Du den Bon für Deinen Einkauf= ?

Sedkenw
Fragesteller

Leider nicht…

BVBDortmund  21.05.2024, 16:42

Kannst Du nachweisen, welche Waren Du i supermarkt gekauft hast. Durch Zeugem?

Sedkenw
Fragesteller

Ich habe meine Cousine gesehen und sie hat mich beim Sushi-Kauf beraten😅. Ansonsten denke ich eher nicht, vielleicht die Kassiererin, wenn sie sich erinnert…

2 Antworten

schildere den vorfall und zeig die rechnung von der batterie und die von deinem einkauf

Wenn du das beweisen kannst hast du vielleicht Glück ansonsten musst du wohl zahlen