Kann ich meiner Freundin einfach unter den BH mit der Hand gehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

naja ihr seit doch ein Paar, wenn die Situation grade so ist das ihr euch körperlich sehr nahe seit, dann kannst Du auch ohne zu fragen schonmal gucken was sie macht wenn Du ihn eifnach aufmachst und sie anfässt...

Wenn Du dich nicht zu fragen traust gibt es die Möglichkeit das Du sie einfach massierst, sie wird dann selbst sich öffnen wenn sie will :)

Auch noch möglich ist es das Du ihre Hand dort hinlegst wo Du hinmöchtest, sie wird dann verwirrt sein und Du musst ihr Begründen, was dir leichter fallen wird. Ansonsten merk dir, das wenn Stop ist dann ist Stop! ;) Wenn Frauen Stop sagen meinen sie das auch so (eine Sache die sie tatsächlich so meinen wie sie sagen :´D )

Hallo,

Also ich persönlich wäre überrascht es kommt natürlich auf die Situation drauf an. Ich würde sagen frag sie erstmal und dann kannst du ihn auf machen. Sonst wäre es auch ein bisschen eng und eventuell unangenehm...

LG

Wir sind hier nicht die Instanz, dir dazu Erlaubnisse oder Verbote zu geben.

Wie weit du bei deiner Freundin gehen darfst, das musst du schon bei ihr und mit ihr zusammen herausfinden.

danke

Wenn er nicht zu straff anliegt, dann ja!

Hallo xxxdude,

ich denke, dass liegt mit daran, wie weit ihr euch schon auf intime Weise näher gekommen seid! Wenn ihr untereinander schon ein gutes körperliches Vertrauen habt, kannst du es ja versuchen. Mach ihren BH aber unbedingt vorher auf! Wenn sie nämlich einen passenden BH anhat, der schön sitzt, kann ihr das, wenn sie ihren BH zu hat, auch weh tun!

Lg. Widde1985