Kann ich meinen Ex so eifersüchtig machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

du hast ihm eigentlich nur bewiesen dass ihm an dir nichts entgangen ist. Er hat dir selbst gesagt er hat sich für ein anderes Mädchen entschieden, weil sie nett und hilfsbereit ist. Heißt er achtet viel mehr auf den Charakter ....du denkst du kannst mit Aussehen besser sein, darauf kommt aber nicht an. 

Heute hast du mal allen gezeigt, wie geil du aussehen kannst, zurück kommt er aber sicher nicht. Im Grunde hast du dich einfach nur blamiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du überheblich und paradox. "Wiegt also voll viel :D öhoho und ich bin voll skinny, jo". Rennst ihn nicht hinterher, sprich interessierst dich nicht für ihn, willst aber seine Aufmerksamkeit. Total kindisch.

Also mein Geschmack wäre dein Style ja überhaupt nicht und deine Art... Hoffentlich ist er jetzt glücklich. Wahrscheinlich hast du seine Meinung über dich nur bestätigt.

Verarbeiten deine Eifersucht und Liebeskummer anders. Geh mal auf Festivals, an den Strand, genieße den Sommer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skogen
06.06.2016, 17:20

D-Körbchen und an der Grenze zum Untergewicht.. Kommt komisch. Fällst du öfters nach vorne? ^^

3

Ich kann deinen Exfreund zu 100% verstehen, dass er sich in jemand anderen verliebt hat und mit dir keine Beziehung führen möchte.

Es gibt Männer, denen Charakter wichtiger ist, als Aussehen. Und das ist auch das Entscheidende für eine langanhaltende Beziehung. 

Ohne zu wissen, wie ihr beide ausseht, kann ich sagen, dass sie auf jeden Fall schöner ist als du. Einfach aufgrund dessen, was du hier von dir gibst. Liest du dir das überhaupt selbst durch und denkst darüber nach, was du schreibst?

Abgesehen davon sind 60kg bei 1,65m nicht viel, sondern Normalgewicht.

Du hast halt vielleicht einen guten Körper, das wars aber auch. Weit wirst du damit nicht kommen, viel Erfolg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, dass du damit nur aufmerksamkeit bekommen hast, ich glaube nicht, dass dein ex dich auf einmal anhimmeln wird...und so wie du ihn und das mädchen beschrieben hast, glaube ich, dass er seeehr viel wert auf den charakter legt...also arbeite an dir in dieser richtung, denn so wie du hier grad rüberkommst, hört sich nach einer oberflächlichen lästertante an, sorry :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst du ihn eifersüchtig machen? Wenn er nicht mehr mit dir zusammen sein will, dann lass ihn in Ruhe und respektiere seine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja du bist vielleicht schön, aber deine Soziale Attraktivität geht gleich Null. Das andere Mädchen erreicht mit ihrer inneren Schönheit viel mehr als du mit deiner äußeren. Du sagst sie sei "nichts besonderes" und das ist das Problem: Sowas zu sagen macht jemanden der schön ist trotzdem hässlich.

Wenn du von allerdings nicht nur äußerlich schön bist sondern auch von innen, dann kannst DU die schönste sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total unnötiges und unreifes Verhalten.
Alleine deine herablassenden Kommentare zu dem Mädchen was mit 60 Kilo dick sein soll.? Anhand deiner Frage, scheinst Du nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein.

Lies mehr Bücher statt Beauty Tutorials auf Youtube zu.

Deutschland unsere Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry aber dein Charakter macht dich richtig hässlich.

Ich verstehe deinen Ex vollkommen und dein Versuch ihn eifersüchtig zu machen ist lächerlich (weil er sich nicht mehr für dich interessiert) und er wird es nicht mal merken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?