hilft Honig gegen haartönungen

2 Antworten

Ich glaube du musst einfach nur geduldig sein und warten bis die Haare herausgewachsen sind. Dann kannst du die Spitzen abschneiden und die normale Haarfarbe kommt wieder zum Vorschein. Ich kenne kein Mittel das man als Hausmittel bezeichnen kann und dass getönte Haare wieder entfärbt. Mir ist keines bekannt.

mit honig wird das nichts... du könntest es mit Zitronen (musst dich dann in die sonne legen) versuchen.

Ansonsten Anti-SchuppenShampoo :)

Liebe grüße!

ninahilfebitte
Fragesteller

danke dir... ich hab eben auch schon viel von solchen Sachen gehört war mir nur nie sicher bin echt verzweifelt andere Vorschläge gerne da lassen:)