Kann ich meinen Aufsatz schreiben lassen?

5 Antworten

Es gibt einige Anbieter die gegen Gebühr deine Hausaufgaben machen, bzw. Dir dabei professionelle Hilfestellung geben.

Suchen Sie eine professionelle Hilfe für Ihre Referate?

Möchten Sie endlich eine gute Note für die nächste Studienarbeit?

Haben Sie keine Zeit um alle Recherche durchzuführen?

DerAufsatz.com findet eine optimale Lösung für alle Ihre Probleme!

https://der-aufsatz.com/

Bestelle jetzt deine perfekte Hausarbeit!

https://www.aufsatzschreiben.com/

Woher ich das weiß:Recherche

Hallo Animefreakjunky,

selbstverständlich gibt es Leute die dir einen Aufsatz schreiben können. Vielleicht ist es für dich erstaunlich, aber die machen das für Geld. Wenn dir jetzt einfällt, dass du morgen einen Aufsatz brauchst und glaubst, dass in dieser Nacht dir einer einen schreibt und du weißt noch nicht einmal wer das sein soll - ehrlich gesagt .... nee ich lass es bleiben, du kommst früher oder später selbst drauf.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Nein, kannst du nicht.

Ich wünsche dir eine angenehme Nachtschicht.

Also ich würde sagen nein und du solltest vllt schnell mit dem schreiben anfangen, als bei GF aus Antworten zu warten, vorausgesetzt du willst keine 6, das wäre Betrug. Ich bin auch in der 7., das wird bei uns voll streng bewertet, man merkt ja wohl den Unterschied zwischen selbstgeschrieben oder angeschrien, als Lehrer. Also ran an die Arbeit !

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schülerin💀
Hermione08  14.10.2021, 22:28

Ich meinte abgeschrieben,

Deine Lehrerin weiß wie du schreibst, sowas bemerken Lehrer wenn Schüler aus dem Internet nur was abkopieren. Besonders in Deutsch kann man es sehr gut erkennen on du es selbst geschrieben hast oder irgendwas aus dem Internet.

Was du heute kannst besorgen. Das verschiebe nicht auf morgen.

Na was war wichtiger? Wie lange hast du denn die Aufgabe schon gehabt? (das sind Fragen was meine Mutter stellen würde)