kann ich meine wohnung von dna-spuren säubern?

5 Antworten

100% sauermachen ist nicht möglich. Du kannst aber durch ordentlich putzen sehr viele DNA Spuren beseitigen. Wische erstmal alle Türklinken und Lichtschalter nass ab und wische den Boden. Wische alle Oberflächen, die Du jemals berührt hast.

So hast Du bestimmt 98,999% aller DNA Spuren beseitigt. Wenn Du damit fertig bist und Deine Freundin es entdeckt, wird sie dich vermissen.

In den Ausguss vom Waschbecken und der Dusche schüttest Du ein Päckchen Backpulver und obendrauf dann Essig. Es sprudelt stark, die Reste von DNA haltigen Hautschuppen werden vernichtet.

Dann hast Du bestimmt 99,999% aller DNA Spuren beseitigt.

Hast Du etwas in der Wohnung vergessen? Nimm es besser mit.

Ich bezweifle, dass du jedes kleine Hautschüppchen und jedes einzelne Haar findest ... :-D Im Prinzip ist das, was du willst, nicht möglich!

selbst wenn Du mit dem was Du jetzt grad anhast, umziehen würdest..es könnte noch eine Faser an Deiner Jacke sein..keine Chance, Du bist erledigt.

user2492  27.01.2011, 18:26

Ach nee, seit wann hat eine Textilfaser eine DNA? Wenn ja von wem?

die meine ( bekloppte freundin .. hab ich nicht ) käme aus dem urlaub erst mal gar nicht zurück. schon daran gedacht ? zwei wochen hast du noch zeit und die wohnung bleibt dir .

Flammenwerfer?Und die Leich ist schon weg;-)...ne im Ernst..die ist bekloppt.Ich muss das hinkriegen.Und danke erst mal..Vielleicht kommt ja noch der Tipp des Tages??