Wie hinterlässt man keine DNA-Spuren?

5 Antworten

Also wenn du nen Taucheranzug an hast und mit deinem Mund keine Körperflüssigkeiten ausscheidest, stehen die Chancen recht gut, ohne DNA-Spur zu verschwinden!

Wen du keine spuren hinterlassen wilst dan musst du alles verbrennen. Ganzen körper mit kleidung bedecken, masske handschuhe brille ect ect . Kleider mit bleich mittel waschen vor der aktion danach alles verbrennen

Alle haare abrasieren nichts trinken nichts anfassen. Hautschuppen können nicht ausgewertet werden da sie verunreinigt sind...

Genau! Und es fallen sogar kleinste Hautschuppen auf den Boden. Oder Haare. Alles auswertbar.

naja eigentlich nicht