Kann ich meine neue Simkarte sofort nutzen?

3 Antworten

Von Experte HappyPhilXD bestätigt

Moin.

Wenn du die SimKarte in einem o2 Shop kaufst, wird die Freischaltung vor Ort gemacht, so war es bei mir zumindest bei Vodafone, dann kannst du die Karte direkt mitnehmen. Ein Freund von mir hat sich eine Telekom karte im Supermarkt gekauft, er musste die Karte dann auf einer Website freischalten, was aber auch nur 30 Minuten gedauert hat.

Freundliche Grüße

Ja, die wird direkt freigeschaltet kannst sie also direkt benutzen:)

Ja, in einem o2 Laden wird die Freischaltung sofort beim Kauf gemacht. Nimm deinen Ausweis mit, den musst du Vorzeigen.