Kann ich meine Hände mit meinem Verlobungsring desinfizieren?

4 Antworten

Es schadet nicht. Ich würde aber den Ring trotzdem abnehmen beim Hände waschen/desinfizieren, weil sich unter so einem Ring der meiste Schmutz versteckt, den Ring also ruhig trotzdem abnehmen und extra sauber machen.

Mache ihn ab. Desinfektionsmittel sind sehr scharf.

Du kannst auch einfach nur die Hände mit warmem Wasser und Seife waschen , das reicht völlig.

Ich bin mir nicht genau sicher , aber um auf Nummer sicher zu gehen, würde ich es lieber nicht machen

Biberchen  14.04.2020, 10:30

........ weil sich ganz viele Viren unter dem Ring verstecken und so die Desinfektion überstehen!