Kann ich meine haare rot färben ohne zu das sie kaputt gehen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey ... wenn du lange haare machst kannst du sie färben da du dann was abschneidest und noch haare hast ... und sorry ja sie gehen kaputt kommt aber halt auch drauf an was du nimmst (tönen,färben) ... wenn du kürzere hast dann frag erst mal deinen friseur <3 lg jenny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haare müssen ja nicht zwingend beim Färben kaputt gehen und bei ausreichender Pflege sollten die auch nicht allzu strapaziert sein.. schlimm ist aber blondieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Färben ist nicht so schlimm. Da glänzen die Haare und sind weich. Blondieren macht den Haaren den Gar aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Directions. Gehen nicht ins Haar hinein, sondern nur runderherum. Nicht wirklich Teuer, waschen aber schnell aus. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst halt aufpassen, dass sie dann nicht nass werden und durchrosten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?