Kann ich meine Haare noch retten(blondiert)?

13 Antworten

oooh jeeh, mein beileid.

da hilft wohl nur noch ein fachmann weiter. vielleicht kann der die ja wenigstens noch silber färben und hat einen trick die insgesammt wie metall aus sehen zu lassen. dann kannst du behaupten, jaa - das ist so "glasiert und starr" weil das der neue ice-look ist, jennste nicht? und dann gehst du gehobenen hauptes davon und bist stolz einen neuen mainstram gestartet zu haben.

aber abschneiden würde ich da nix, die kann man bestimmt miiindestens einmal auf tussi-style auftunen und dann müssen die eben noch mal 2 jahre wachsen. du kannst dich ja gleich beraten lassen was das geheimnis ist, die haare silber zu machen.

viel glück, ps.. aussehen ist ja nicht alles. und du kannst ja einen zopf tragen, dann musst du dich selber nicht so oft sehen, bzw alternativ könntest du auch so eine schwarze maske tragen, deinen kleiderstyle komplett ändern, die stimme verstellen und dann behaupten, du würdest gar nicht du sein und die leute würden sich alle irren.

in 2 jahren ist dann ja auch wieder die länge da und das comingout und das große wiedersehen kann gefeiert werden.

:*

Geh zum Friseur, sag‘ du hast nicht so viel Geld (du musst es ja auch nicht schneiden lassen, das kannst du selber) und dass sie dir das etwas retten sollen (evtl machen sie Strähnen / Farbe in die Spitzen und/oder eine Art Silbertönung, je nachdem wie fleckig etc. es ist). Ich habe mir meine Haare schon schlimmer selbst blondiert und beim Frisör danach Platin-/Silber gehabt (das gräuliche wäscht sich aber raus ;)

Geh in den Friseurbedarf und kaufe Dir eine Tönung in aschblond um den Gelbstich abzudecken. Zusätzlich bestell von Matrix über Amazon das so silver Shampoo und einen silber condicioner. Lg

Ich finde auch, dass es eigentlich ganz schön aussieht. Du könntest aber auch zum Friseur gehen und dir noch eine extra Behandlung gönnen. Vielleicht haben die irgendeine tolle Kur, oder schneiden den kaputten Teil weg.

Den Gelbstich bekommst du mit einem Silbershampoo weg. Habe gehört, dass Fudge Clean Blonde gut sein soll. Aber ich würde vorher echt zum Friseur gehen und das von einem Profi beurteilen lassen.

So schlimm sieht es nicht aus. Geh zum Friseur. Er soll die Haare silbrig färben, so wie du es willst. Schneide sie nicht ab! Pflege sie wöchentlich mit einer guten Haarmaske. Asiatische Haare sind widerstandsfähig.