Hilfe :( blondierung hat nur teilweise angenommen :(?

3 Antworten

da hilft wohl nichts ausser vielleicht noch 1-2 normale blondierungen zu benutzen :/ benutz einfach eine richtige blondierung und schau wie es aussieht. wenns noch nicht hell genug ist dann noch eine blondierung. Und dann am ende färbst du mit einem richtigen blond drüber ( ich hab das auch mal durchgemacht ;) )

okay Danke :)) aber deine Haare waren doch danach unnormal kaputt oder nicht ???:o

Bevor du deine Haare noch weiter ruinierst, rate ich dir deine Mutter zu bitten, dir Geld zu geben und damit zum Friseur gehst! Wenn nicht, dann wirste halt ausgelacht

Wenn du dir die Haare färbst, musst du dich unbedingt immer und ganz exakt an die Anweisungen halten. Was hast du also falsch gemacht? Eigentlich alles ^^!

a) falsches Produkt genommen: mit Strähnchen Färbemittel kannst du nunmal nicht deine ganzen Haare blondieren, das ist dafür nicht gedacht und klappt daher nicht, b) viel zu lange Einwirkzeit, sowas wird deine Haare runieren, gesund, lang und dick ist dann bald Geschichte c) kannst du das nicht mit Wasser verdünnen, hast du noch niemals Chemie gehabt oder wie und d) danach wäscht man die Haare erstmal mit dem beigelegten Conditioner und NICHT mit dem eigenen Shampoo und erst recht nicht zweimal.

Das einzige, was du noch machen kannst, ist, eine günstige, schonende Tönung (diesmal zwei Packungen! steht auch in der Anleitung!) kaufen, zB Mittelblond oder Dunkelblond und nach genauer Gebrauchsanweisung (!!!!!!!) darüber tönen. Bloß keine Farbe oder Blondierung mehr, außer du möchtest ab sofort mit fröhlichem Stoppelhaarschnitt rumlaufen.