Kann ich meine Girocard mit PayPal verbinden?

5 Antworten

Wird lustig, wenn PayPal rauskriegt, dass Du erst 15 Jahre alt bist.

Bankkonto kannst für Lastschrift verbinden. Girocard, nein.

Paypal ist kein Kinderspiel!

Paypal ist ab 18J - ohne Ausnahme!

Wenn du dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelst, werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen.

Paypal ist eine internationale Bank und lässt sich nicht von Kindern belügen, betrügen, hintergehen und verarschen.

Und noch zu deiner Frage:
1.) Du bist minderjährig und darfst gar keinen Paypal-Account haben!
2.) Wo willst du die Girocard denn reinstecken, wenn du sie mit Paypal verbinden willst?

Hi,

Du bist Minderjährig und bist daher nicht berechtigt ein PayPal-Konto zu besitzen. Sobald das auffliegt (und das tut es bei vielen Kindern) wird Dein PayPal-Konto gelöscht (das Geld darauf würdest Du nicht wieder bekommen!) und Du lebenslang gesperrt. Also lösch es jetzt und meld Dich mit 18 Jahren nochmal an.

Aber um die Frage zu beantworten: ja, die Verbindung findet mit dem Girokonto statt..

Die Girocard ist ja nur ein Mittel, um über dein Girokonto zu verfügen. Und dein Girokonto kannst du mit Paypal verbinden.