Kann ich meine Funkmaus reparieren?

2 Antworten

Das ist ein Typischer fall von wegschmeissen und neu kaufen.

Wenn es dir um das viele Geld zu schade ist kauf als nächstes eine Maus für 10-20 Euro nicht für 100-200

Hi.

Du kannst es versuchen. Gesamtziel sollte sein, das Ganze vorsichtig zu reinigen.

Batterie raus. Schrauben lösen. Vorsichtig und immer unter dem Gesichtspunkt, dass der Zusammenbau rückwärts funktioniert. Wenn du dir unsicher bist, Finger weg!

Aber Mal kurz durchpusten...kann Wunder bewirken..vielleicht Mal Staubsauger ranhalten.

Erst dann, wenn durchpusten, Staubsauger, Mal kurz schütteln, neue Batterie.....nichts helfen, dann vielleicht Mal aufschrauben. Nach Möglichkeit Schritt für Schritt mit Hilfe einer geeigneten YouTube Anleitung o.ä.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf: Energieanlagenelektroniker, technisches Verständnis