Kann ich mein schwarzes Metallbett weiß lackieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anschleifen und lackieren. Ob matt oder glänzend entscheidet Dein Geschmack!

Und gibt`s da speziellen Lack oder ist das egal?

0

Ich finde das Bett total stylisch - ändere doch die Schlafzimmerfarbe und die Deko, damit es gut zur Geltung kommt

kennst du das Bett?

0

wenn dann zu einem fachmann gehen. auserdem würde ich im schlafzimmer aufpassen dass keine giftstoffe im lack sind.