Kann ich mein Geld zurück kriegen?

5 Antworten

Kann ich mein Geld zurück kriegen?

Nein, diese werden sagen, es liegt an deinem Talent, da gibt es kein Geld zurück, nur ein langes Gesicht.

Das waere schon am Preis zu erkennen, welchen du fuer diese Farbe bezahlt hast, ob sie etwas taugt oder eine billige Brühe nur ist?

Der Gehalt an Titandioxid bestimmt die Deckkraft und natuerlich auch den Preis der Dispersionsfarbe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, sie haben dich erwischt !! Günstige Farbe ist nie gut. kaufe die Farbe bei einem Maler, die ist zwar Teuer, aber dafür gut

Definiere mal "gut deckend".

Waldmorti
Fragesteller

streichen trocknen streichen fertig. also maximal 2 schichten.

pharao1961  13.01.2024, 15:06
@Waldmorti

Und bei einer Farbe wo draufsteht: Sehr gut deckend?

Oder Extrem gut deckend?

Das sind doch alles nur Worte! Genauso wie die Waschmittel die seit über 60 Jahre lang immer weißer als weiß waschen!

Na so was, ein gelogenes Werbeversprechen! Unfassbar!1

Im Vergleich zu Spülwasser deckt die "Farbe" doch super. Kommt immer auf den Vergleichsmaßstab an.

(Kauf Brillux.)

Gut ist halt nicht perfekt.
Ersatz gibt es da nicht.