Kann ich mein Freund nach Deutschland holen?

4 Antworten

Die pol. Situation in der Türkei ist etwas schwierig. Aber wenn dein Freund ein "normaler" Türke ist und aktuellen Machthaber nix gegen ihn haben: Visum beatragen und dann sollte das problemlos gehen!

Und bis zur Geburt reicht die Zeit dazu auch noch...

Also ich vermute er hat die türkische Staatsbürgerschaft und du willst wissen ob er sich in Deutschland aufhalten darf?

Er muss in der Türkei das deutsche Konsulat aufsuchen und sich dort ein Visum geben lassen. Sollte kein Problem sein! Somit hat er Gewissheit!

Warum kann er den nicht nach Deutschland kommen? Informiert euch doch mal im Rathaus, beim Gericht oder so...

schwierig bis unmöglich - er braucht ein Visa - kann er den Flug zahlen - aus eigener Tasche? bestimmt nicht

Ottoman00  19.02.2017, 20:31

Er braucht eine Kreditkarte??!
Du meinst wohl Visum.