Kann ich mein DHL Paket irgendwo abholen, wenn ich es verpasst habe?

8 Antworten

Nein, keine Chance.

Entweder, du bist morgen zu Hause, oder du erteilst eine Genehmigung, es beim Nachbarn abzugeben. Aber für heute ist das Themal leider durch.

Die Pakete gehen zurück ins örtliche Depot. Bei uns werden die in der Postfiliale am nächsten Morgen abgeliefert, wo man sie dann abholen kann.

Du kannst das Paket im Postamt abholen, wenn die diesbezüglich eine Karte im Briefkasten hast. Aber das geht dann erst am nächsten Tag.

Aber du hattest eine Karte im Briefkasten über einen 2. Zustellungsversuch. Also kommt der Paketbote am nächsten Tag.

Nein, kannst du nicht. Da steht doch, er kommt morgen noch einmal. Deshalb hast du natürlich keinen Zettel im Briefkasten, dass du es bei der Post abholen kannst. Was übrigens auch erst am Folgetag möglich wäre.

Nein, das geht zurück in's Verteilzentrum, wo tausende Pakete umgeschlagen werden.

Wenn Du es soooo unbedingt heute brauchtest, dann hättest Du halt zu Hause sein müssen.

bei mir inder stadt liegt es dann in der post ... da kann ich dann hingehen und es abholen ..

aber wir haben 50k einwohner .. alsoooooo.. kann sein das es nur für kleine städte so ist

EDIT: muss aber mein perso vorzeigen

Was möchtest Du wissen?