Kann ich Kotze einfach ins Waschbecken gießen? Kann Waschbecken irgendwie kaput gehn?

6 Antworten

Wenn du danach das Waschbecken sauber machst ...

Dein Magensaft enthält ziemlich ätzende Salzsäure, deshalb gut mit Wasser nachspülen, dann ist es kein Problem.

Gute Besserung

Wenn die Bröckchen nicht zu groß sind, spül mit viel Wasser nach, dann sollte nichts passieren.

Oh nein mach es nicht bitte !!

In die Toilette oder so aber auf keinen Fall ins Waschbecken das verstopft am Ende.

Und viel Spaß das nem Monteur oder wer auch immer da kommt zu erklären ohh ja sorry mir war schlecht 😂.

Aber trotzdem gute Besserung wünsche ich !!

Dann solltest du dich am besten erst mal in einen Eimer übergeben und es dann ins Klo schütten wenn du es mit dem Pömpel wieder entstopft hast. (Ist echt eklig ich weiß, aber da muss man durch)
Und Gute Besserung

Liebe Grüße, Calatina

Nein, aber warum k0tzt du nicht einfach im Klo?