Nagellackentferner. Waschbecken.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da sind leicht flüchtige Lösemittel drin, die als Dämpfe in den Rohrleitungen schlimmstenfalls explosionsartig zünden.

Also: Ganz doofe Idee, das so wegzukippen.

da wird nicht gleich was passieren, aber gut ist es nicht unbeding mit all den lösungsmitten und schadstoffen.

Das is Sondermüll, entsprechend gekennzeichnet mit "leicht entflammbar"

Du gefährdest damit die Umwelt und machst Dich strafbar. Nagellackentferner ist ein Lösungsmittel und gehört in den Sondermüll.