Kann ich kostenlos bei Amazon anrufen, wenn mein Vertrag „unbegrenzt innerhalb Deutschlands“ ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo dsaurier83,

Sonderrufnummern sind in der Regel nicht über die Festnestflat abgedeckt.
Ausnahmen dazu sind mir nicht bekannt, sollte es aber welche gegen, so wirst du diese in deiner Preis- / Leistungsbeschreibung zu deinem Tarif finden.

Viele Grüße
Torsten S.

Anrufe zu kostenpflichtigen Sondernummern sind in Flatrates in der Regel nicht enthalten. Genau so wie Premium SMS.