Kann ich jemanden aus dem Internet anzeigen?

4 Antworten

Lies dir mal das Privtaklageverfahren durch. Da müßtest du schon auf einen sehr arbeitslosen Staatsanwalt treffen, damit dieser Anklage wg. öffentlichem Interesse erhebt. Und ob du dir die Liebesmühe machst, am Wohnort des Täters eine Sühnetermin zu besuchen, wage ich zu bezweifeln.

Wenn dir das jmd im Internet schreibt und sich nicht traut dir das ins Gesicht zu sagen ist das genau der der die Hosen voll hat wenn er dir gegenüber stehen müsste Vor solchen würde ich mich nicht beeindrucken lassen Wenn du denkst es wird schlimmer dann sichere das und speichere es ab man kann ja alles zurück verfolgen Aber ich glaube da mal das ist die Sache gar nicht wert :)

Anzeige gegen Unbekannt ist immer möglich, aber mach dich nicht lächerlich, meine Mutter hatte sowas ähnliches versucht, selbst die Polizisten haben sich indirekt darüber lustig gemacht, aber die Anzeige wurde trotzdem rausgegeben

Ignorier den Idioten doch einfach, ist im Internet sehr einfach

noobtube96
Fragesteller

Das Ding ist, es ist nicht zum ersten mal passiert, deshalb.

Es gibt reichlich Psychos im Netz . Diese Äffchen zeigt man nicht an sondern ignoriert sie einfach komplett !