Was tun wenn Cousin einen beleidigt?

7 Antworten

Es ist Dein Cousin und wegen einer blöden Whatsapp kommt sicher keine Polizei zu Dir. Wart einfach mal, bis Deine Eltern kommen und reagiere nicht, wenn er Dich nochmals anschreiben sollte.

Beleidige ihn doch zurück :) Ansonsten brich den Kontakt zu ihm ab und blockiere ihn.

Eine Anzeige würde nichts bringen, da man erst ab 14 Jahren straffähig ist.

Ruf am besten Polizei & sämtliche andere Rettungsdienste. Das ist ein sehr schlimmes verbrechen.

NEIN! Er hat ein mieses, fieses Wort gesagt? Das ist ja unerhört! Hol die Polizei, das NYPD, das LAPD, die CIA, die CTU (an alle 24-Fans;)), sonstige Terrororganisationen, die NSA (man kann nie wissen) und die NASA (man kann wirklich nie wissen). Nein, ernsthaft: Geh zurück in deinen Laufstall und überlasse das große, große Internet lieber den Erwachsenen.

Der12erVincent  09.03.2015, 18:20

Du hast das FBI Vergessen 😉😂😂

kdramafan  09.03.2015, 18:22

😂😂😂👝👝

xxxKREACHERxxx
Fragesteller

Das ist nicht lustig , ich mach mir sorgen

SchwarzerTiger  09.03.2015, 18:38

Danke, @Der12erVincent , wer weiß, was ohne FBI so passieren könnte, nicht dass der Cousin NOCH EIN BÖSES WORT sagt😨