Was tun wenn Cousin einen beleidigt?

7 Antworten

Es ist Dein Cousin und wegen einer blöden Whatsapp kommt sicher keine Polizei zu Dir. Wart einfach mal, bis Deine Eltern kommen und reagiere nicht, wenn er Dich nochmals anschreiben sollte.

Die Polizei wird sich da nicht drum kümmern. Anzeigen kannst du jemanden sobald du volljährig bist, vorher müssen das deine Eltern für dich tun. Beruhige dich mal wieder und erzähl es deinen Eltern wenn die heimkommen.

Anzeigen kannst du jemanden sobald du volljährig bist, vorher müssen das deine Eltern für dich tun.

Ein Minderjähriger darf auch Anzeige erstatten, müssen nicht die Eltern machen, wo auch immer du das her hast, weil wenn er alleine unterwegs ist und dir passiert was in einer größeren Stadt kommen nicht extra die Eltern oder werden geholt.

Das einzigste was die Beamten vielleicht wissen wollen, wer der Erziehungsberechtigte ist und unter Umständen wie die Telefonnummer ist, mehr aber auch nicht.

0

Beleidige ihn doch zurück :) Ansonsten brich den Kontakt zu ihm ab und blockiere ihn. 

Ruf am besten Polizei & sämtliche andere Rettungsdienste. Das ist ein sehr schlimmes verbrechen.

Und was oll das jetzt? Zeigt man sich in eurer Familie gegenseitig an? Geh hin, kleb ihm eine Watschn, ist ebenfalls längst nicht das Gelbe vom Ei aber immer noch besser als sich innerfamiliär gegenseitig anzuzeigen.

Was möchtest Du wissen?