Kann ich jede tampon grösse benutzen...

9 Antworten

Also ich würde für den Anfang schon Mini benutzen.

Ich hab heute zum ersten mal Tampons benutzt. Das hat auch ohne einführhilfe super geklappt. Das war auch mini.

Ich würde nicht sofort mit den normalen anfangen. Ich kann die bis heute nicht tragen, weil die ifnach nur weh tun. Ich nutze aber auch allgemein keine Tampons.

Die größe des Tampons musst du aber deiner Periode anpassen, nicht der gröe deines Scheideneinganges. Minis sind eigentlich eher für leichte Tage. Also solltest am Anfang zum SChutz noch eine Slipeinlage tragen, falls was vorbei sickert.

Ich habe am Anfang die mini benutzt. Inzwischen reichen die nicht mehr. Zur Zeit benutze ich die normalen in flexia von o.b. Die Schützen super.

Tampons? klappt nicht :(

hallo, ich hab schon seit ungefähr einem halben jahr meine periode, aber hab noch nie einen tampon benutzt. Ich würde gerne welche benutzen und habe es auch schon probiert aber es fühlt sich so an als wäre kein platz.. also wenn ich den tampon einführen will ist da widerstand. Ich finde binden aber unhygienisch und außerdem fällt es auch mehr auf wenn man binden benutzt.. ich wollte auch fragen welche ihr benutzt. bis jetzt habe ich es nur mit den o.b minis probiert aber die "flutschen" nicht richtig finde ich und deshalb möchte ich auch nochmal die ob pro comfort tampons benutzten.. immer wenn ich einen tampon einführen will verkrampfe ich mich weil es nicht funktioniert und auch weh tut..ich habe es schon sehr sehr oft versucht und deshalb frag ich auch ob ihr tipps habt. danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?