welche tampon größe soll ich benutzen als anfänger?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

tampon 1 95%
tampon 4 5%
tampon 2 0%
tampon 3 0%

7 Antworten

tampon 1

Fange mit den ersten an , wenn dieser nicht reicht um das Blut aufzunehmen dann kannst du einen größeren probieren

tampon 1

Definitiv fängst du mit dem 1. an damit kannst du es erstmal "üben", es kann weh tun am Anfang musst du bedenken, du wirst selbst merken wenn du einen größeren benötigen wirst :)

tampon 1

Zum ausprobieren ist der 1. sicher nicht schlecht. Wenn deine Periode stark ist, kannst du dann immernoch einen grösseren nehmen.

tampon 1

Zum Testen würde Dir erstmal die Nr 1 empfehlen. Kommt auch drauf an wie deine Blutung ist. Dann kannst immer noch ne andere Größe verwenden.
Keine angst das klappt schon.

Also ich hab damals einfach wild rumprobiert und geschaut was mir am angenehmsten ist :) Wenn du dir noch unsicherbist dann würde ich zur 1 greifen