Welche O.B. größe?

4 Antworten

Da passiert nichts, du kannst die normalen auf jeden Fall benutzen. Solange du mit ihnen zu Recht kommst und sie gut sitzen ist das die beste Lösung. Achte auch darauf wie viele tropfen sie auf der Packung haben, also wie viel Flüssigkeit sie aufnehmen können. Welche mit mehr musst du auch nicht so häufig wechseln, sind aber nur für leute geeignet die ne starke Periode haben

Kathikoh
Fragesteller

Danke!

Du kannst auf jeden Fall grössere Tampons verwenden, wenn du das möchtest. Achte einfach darauf, dass du sie nicht länger als 6 h drinnen lässt. Wegen deinem Jungfernhäutchen musst du gar keine Angst haben. Dieses hat ja auch ein Loch, damit das Blut abfliessen kann. Also passt auch ein Tampon durch. Es ist auch seeeehr dehnbar!

Kathikoh
Fragesteller

Vielen Dank!

Na klar kannst du größere nehmen!Du musst dir Größe der Tampons deiner Periodenstärke anpassen.Probiet es doch einfach mal aus

Kathikoh
Fragesteller

Danke für die Antwort!

hängt von deiner Blutungsstärke ab!

ich denke du solltest es auch mal mit einem normalen Tampon probieren....

4 Stunden sollte ein Tampon halten.....